Ist entstanden als Essenz von gelebter Freundschaft.

Neun Jahre haben meine Freunde und ich darum gerungen, miteinander diskutiert, uns fortgebildet und ausgetauscht zu den wichtigsten Themen, die uns Menschen bewegen. Wie kann das Leben zu einem Meisterwerk werden? Denn das Leben will gemeistert werden, so dass es würdevoll gelingen kann. Das ist unsere Natur, unser Ur-Segen.

Der Kristallprozess macht dich zu deinem eigenen Coach.

Wir geben dir unsere Essenzen mit, die wir durch unzählige Gespräche und Selbstanwendung für den Kristallprozess entwickelt haben. Wir wenden ihn selber in unserem Alltag an und er hat sich unendlich bewährt.

Es ist wie eine magische Formel, die Unvorstellbares möglich macht.

Unsere 3 Kristalle sind der Eintritt in ein Leben voller Möglichkeiten und Potenziale. Es wird eine spannende Reise voller Geschenke.

Die Zeit ist reif für Herzensverbindungen, die ein Kraftfeld erzeugen, damit Wandlungsprozesse dann leicht und schnell gelingen können.

 

Bist du bereit für das pralle Leben, für die Entfaltung deiner Potenziale?

Wir sind nicht unseren Genen und dem Leben ausgeliefert.
Wir haben unser Leben in unserer Hand.
Wir geben unser Bestes, damit ES einzigartig und genial sein kann.

Das Schöne ist, es wird mit innerem und äußerem Glück belohnt.

 

Dein ONLINE-KRISTALLPROZESS

Alltagstauglich von Zuhause aus den Transformationsprozess erleben.

Was erwartet dich?

  • 9 Module. Alle 3 Wochen bekommst du ein Modul freigeschaltet mit Anleitungen, alltagstauglichen Mentalübungen, Meditationstechniken und Diskurse, die dich begeistern werden
  • 2 Live Frage & Antwort-Runden
  • Es wird eine geschlossene Kristall-Facebook-Gruppe geben, bei der wir Drei dich aktiv unterstützend in deinem Prozess begleiten.

Wir haben alle Familien und Kinder und wissen, was im normalen Alltag möglich ist und was nicht. Deshalb wird es dein alltägliches Leben bereichern, weil es umsetzbar ist. Du wirst durchstarten, so wie es für dich bestimmt ist.

 

Dein Power-Kristallprozess

Hier bekommst du inklusiv zusätzlich noch jeden Monat dein persönliches Coaching per Skype und deine persönlichen Challenge-Aufgaben für deinen individuellen Kristallprozess. Du wirst dich wundern, was alles möglich ist, wenn du deine Fesseln sprengst.

Dies ist der geniale Start für Leute, die bereit sind für ihren Durchbruch.

 

INTENSIV Live Kristallprozess

mit Gabi Schörk, Doris und Mathias Berner

Hier wird ein ganz kraftvoller Prozess entstehen, der dir durch die Gruppendynamik, dem menschlichen Miteinander und unserem Kristallprozess zu einem Quantensprung verhelfen wird, den du so noch nicht erlebt hast.

Wir stellen ein Kraftfeld her, das dich mit deinem innersten Seelenkern in Verbindung bringt, der frei von Angst und Mangelgefühlen ist. Die Seele ist immer ganz und deshalb ist es unser Ziel, dich wieder mit deinem inneren Seelen-Kern in Kontakt zu bringen. Das Ganze wird durch bewährte hilfreiche Strategien und Erfahrungsräume den Kontakt zu deinem liebenden Herzen wieder ermöglichen.

Die 7 wichtigsten Lebensbereiche werden durch den Kristallprozess erleuchtet.

  1. Aus Angst wird Mut.
  2. Aus Zweifel wird Sicherheit.
  3. Aus Mangel wird Überfluss.
  4. Aus Leid wird Glück.
  5. Aus mangelndem Selbstwert wird Würde.
  6. Aus Unsicherheit wird Vertrauen.
  7. Aus Ruhelosigkeit wird tiefer Frieden.
  8. Aus Verschlossenheit wird Offenheit,
    und dadurch unendliche Liebe entfacht.

Wir freuen uns, mit dir den Kristallprozess zu erleben.

Sei dabei und gib dir dieses einzigartige Geschenk.

 

Termine kommen demnächst. Bei Interesse kannst du mir hier eine E-mail schreiben.

Close Menu