Liebe Gabi, liebe Kiki und Christian,

ich möchte euch und allen Anderen von meinen Erfahrungen mit deinem online-Homöopathie-Kurs erzählen. Mit dem Einführungskurs startete ich und war total begeistert. Trotz meiner bisherigen Vorkenntnisse war so viel Neues dabei. Besonders gefällt mir an deinen Kursen, dass du liebe Gabi den psychologischen Aspekt so hervorhebst. Körper, Geist und Seele gehören fest zusammen. Mit deinen (philosophischen) Aussagen und Überlegungen beispielsweise zum Frausein und der Kindererziehung hast du mich ganz tief berührt und ich denke im Alltag in verschiedenen Situationen daran! So habe ich mich als „Nicht-Heilpraktikerin“ auch für den Aufbaukurs entschieden…für mich und meine Familie. Die kurzen Videos sind ein tolles Medium, in dem wir eine „persönliche“ Dozentin erleben, die wir in den Frage-Antwort-Runden auch ansprechen können. Die „Portionen“ kann man sich selbst einteilen und steht nicht unter Terminzwang. Auch die Themenauswahl ist so toll. Deine begeisternde und liebevolle Art, deine praktischen und persönlichen Beispiele haben mich immer wieder motiviert und mir sehr geholfen in so mancher Situation das richtige Mittel zu finden. Und wenn man mal nicht weiterweiß, hilft die Facebook-Gruppe, die einmalig ist, weiter. Hier werden so wertvolle Tipps gegeben und der Umgang miteinander ist so wertschätzend und positiv.

So hast du uns liebe Gabi schon manchen Gang zum Arzt erspart und wir kommen im Alltag mit der Homöopathie weiter. Auch finde ich toll, dass es nicht nur ein reiner Homöopathie- Kurs ist, sondern auch über den Tellerrand hinausgeschaut wird (Kräuter, Naturprodukte etc), so dass man die ganze Palette an Schätzen der Natur auskosten kann. Du bist ein fester Bestandteil unseres Alltags geworden- kaum vorstellbar, was ein zunächst ganz lapidar daherkommender Onlinekurs alles bewirkt! Schön, dass ich dich auch persönlich kennenlernen durfte! 1000 Dank liebe Gabi für alles und euch Kiki und Christian für das „Drumherum“.

Deine Kathrin

Wie ich vor ca. einem halben Jahr zu einem Homöopathie-Selbsthilfe Kurs gekommen bin, kann ich gar nicht mehr genau zurückverfolgen. Klar ist jedoch, dass es ein großer Gewinn für mich war und immer noch ist. In diesem „Grundkurs“ konnte ich anschließen an mein notdürftiges Wissen, was ich schon vor einigen Jahren für meinen Hausgebrauch für die eigenen Familie gesammelt hatte, auf geniale Weise erweitern. Schnell war für mich erkennbar, dass der Kurs eine brilliante Sache war. Die überaus lebendige Art von Gabi Schörk, ihr hervorragendes Wissen anhand von Viedeos an die Teilnehmer weiterzugeben, hat mich tief beeindruckt. Spannend, sprudelnd, begeisternd und lebendig vermittelt sie ihr eigenes herausragendes Wissen an alle. Für mich war nach kurzem Überlegen sicher, ich buche auch den Aufbaukurs.
Monat für Monat erwarte ich schon mit Spannung und Neugier die neuen Inhalte. Wie herzlich und motivierend Gabi uns bereichert muss man selbst erleben. Ich habe mir den Zugang zum Homöopathie Selbsthilfe Kurs als App auf mein Hany geladen. Somit habe ich jederzeit die Möglichkeit, die Kurseinheiten zu wiederholen und somit zu vertiefen. Vieles von den Inhalten lebt so richtig von Gabis schillernder Persönlichkeit. Dass ich dann sogar bei Gabi einen persönlichen Behandlungstermin bekam, war eine echte Bereicherung und hat mir bestätigt, was ich durch die Videos schon wusste. Ihre Herzlichkeit, ihr phänomenales Wissen, ihre Großzügigkeit, ihre Wertschätzung und ihre wohltuende Nähe und natürlich ihre Hilfe beim Gesund werden.
Ein riesengroßes Plus in dem ganzen Paket ist für mich die Selbsthilfegruppe auf facebook. Jedes Mitglied kann fragen und antworten. Jeder kann seine Probleme und Sorgen einbringen und genauso dann sein eigenes Wissen und seine oft kostbaren Ideen für eine Gesundung und Heilung. Ganz selbstverständlich beantwortet auch Gabi hier wiederum viele viele Fragen und gibt präzise fachlich glänzende Empfehlungen.
Ich bin so unendlich dankbar, dass ich dabei sein darf.

Elvira

Durch den Homöopathie Selbsthilfekurs und in weiterer Folge durch den Aufbaukurs habe ich ein großes Verständnis für die Homöopathie bekommen. Gabi inspiriert mich durch ihre enorme Begeisterungsfähigkeit und tiefen Einblicke weit über die Homöopathie hinaus. Ich bin jedes Monat aufs Neue gespannt was sie uns alles erzählen wird. Außerdem liebe ich die geschlossene Homöopathie Facebook Gruppe, in der ich durch Erfahrungsberichte und persönlichen Austausch täglich sehr viel lernen kann. Seit ich den Kurs mache habe ich viel mehr Selbstvertrauen die Homöopathie auch selber anzuwenden und konnte in meiner Familie schon zahlreiche kleine und große Wunder erleben!

Danke dir liebe Gabi!!!
Sei lieb gegrüßt,
Linda

Mit Begeisterung bin ich seit Beginn des Einführungskurses dabei und ich freue mich nun Monat für Monat auf die neuen Themen. Mitreißend, mit ganz viel Herzblut und positiver Energie teilt Gabi ihr großes Wissen mit uns und ermutigt immer wieder die Homöopathie selbst auszuprobieren und keine Scheu davor zu haben. Der Kurs hat mein Blickfeld um ein vielfaches erweitert, ich lebe bewusster, lerne die Signale des Körpers wahrzunehmen und zu deuten. Ich kann nun in vielen Gelegenheiten mich und meine Familie homöopathisch unterstützen. Davon profitieren insbesondere meine Kinder, die nun früh lernen dürfen, dass uns die Natur viel bietet, um gesund zu werden und zu bleiben.

Liebe Grüße
Jenny

Ein freundliches Hallo an Frau Beate Eberle und an Frau Gabi Schörk ,

Ich bin nun auch wieder sehr viel in Sachen Skat unterwegs und alles ohne gesundheitliche Probleme.
Ja und mein ” Buch ” (mein Gesundheitsverlauftagebuch) umfasst nun auch schon über 70 Seiten , obwohl ich ja nun seit längerer Zeit nur noch meine Arztbesuche notiere und es halt zum Glück keine unangenehmen Berichte
mehr zu vermelden gibt.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich auf diesem Weg nochmals bei Frau Schörk zu bedanken, hat sie aus meiner Sicht von heute, einen großen
Anteil an der Wiederherstellung meiner Lebensqualität  beigetragen.
Mit grossem Interesse sehe ich Ihrem Buch entgegen und werde es ganz bestimmt sehr aufmerksam lesen.

Herzliche Grüsse
Horst Kamitz

Liebe Gabi,

ich möchte einfach mal Danke sagen und da ich glaube, dass ich damit hier vielen aus der Seele spreche, mache ich es einfach mal öffentlich <3 Du hast mich (und meinen kleinen Sohn) gerade erneut durch eine Krankheitsphase wundervoll begleitet! Danke, dass du mich in meinem Mami-Vertrauen und meiner Mami-Intuition stärkst. Das ist das großartigste Geschenk, was man einer Mama machen kann. Danke, dass du mich in meinen eigene homöopathischen Fähigkeiten stärkst, sie wachsen von Tag zu Tag. Danke, dass du mir tiefe Ruhe und Vertrauen schickst, wenn es mal chaotisch ist und ich anfange zu zweifeln. Das erdet mich jedes Mal innerhalb von wenigen Sekunden nachhaltig. Danke, dass du immer die richtigen Worte zu jeder Tageszeit findest. Mein kleiner Schatz ist jetzt fast 20 Monate alt und wir sind mit deiner wundervollen Begleitung nur mit natürlicher Hilfe durch alle gesundheitlichen Prüfungen gekommen. Ein wunderbares Gefühl! Danke für deine wundervolle Arbeit, dein großes Herz und deine soooo authentische Art! Es ist so schön, dass es dich gibt und du diese wertvollen Impulse mit der Welt teilst!

Von Herzen alles alles Liebe,
deine Franzi

Close Menu